Kreditauszahlung via Überweisung...

Alternative...
Barauszahlung per Post...

Alternative zur Barauszahlung...

Kreditauszahlung auch in Bar

Die Überweisung nach Genehmigung des Kredits ist die klassische Form der Kreditauszahlung durch den Kreditgeber. Der Kreditbetrag kann aber nur auf ein Konto überwiesen werden, wo der Kreditnehmer auch Kontoinhaber oder zumindest Mit-Kontoinhaber ist. Eine Überweisung auf ein fremdes Konto ist nicht möglich, da der Kreditbetrag nur an den Kreditnehmer/Vertragspartner ausgezahlt werden darf.

Auch die postbare Auszahlung ist immer noch möglich

Eine postbare Kreditauszahlung wird nur noch von einer Schweizer Bank gemacht, die schufafreie Kredite vergibt. Diese bieten die Alternative, neben der Kontoüberweisung, an. Diese Kreditform wird auch oft Schweizer Kredit schufafrei bezeichnet.

Der Postbote überreicht dem Kreditnehmer einen Barscheck, nach Vorlage des Personalausweises (Post-Ident). Diesen Barscheck bekommt der Kreditnehmer bei der nächsten Postbank in Bar ausgezahlt.

Sollte man nicht zu Hause sein, ist eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlegt, mit der man bei der nächsten Postbank das Geld abholen kann.

Die Kreditauszahlung dieses Kleinkredit kann auch natürlich per Überweisung erfolgen.

Hier beantragen

Hier beantragen

Hier beantragen

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
   abwarten

Kredit Lösungen von 1x1kredit.de

Autokredit auch ohne Schufa

 
Kredite ohne Schufa
Auch bei negativer Schufa
Ohne Bankauskunft
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verwendung
kleine Raten

Sofort wieder. 1x1kredit hat mir ohne Schufa einen Kredit ausgezahlt. Hatte so schnell nicht damit gerechnet. Das Geld bekam ich in bar.

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate