Jetzt kostenlos und
unverbindlich anfragen!

Beantragen Sie Ihren Wunschkredit ganz einfach über unseren Online Kreditrechner hier!

Ihre monatliche Rate*

* Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate.

Kreditangebote

Kreditangebote günstig...
auch ohne SCHUFA

Bei diesem Kreditangebot, daß schon seit vielen Jahren zuverlässig vergeben wird, verzichtet man auf die SCHUFA vollkommen, sowie die auf Sicherheiten.

  • 1. Formular ausfüllen
Ohne Schufaauskunft und ohne Schufaeintrag

Kreditangebot 1

Kreditangebot 1: ohne Schufa und Sicherheiten

Dieser Kredit ist ein idealer Nebenherkredit und beeinflußt die Kreditvergabe bei anderen Banken nicht.

  • 2. Angebot erhalten

Kreditangebot 2: Ratenkredite mit Barauszahlung

Dieses Kreditangebot ist ein schneller Sofortkredit mit sehr guten Konditionen.

  • 3. Auszahlung abwarten

Ohne Schufaauskunft und ohne Schufaeintrag

Ihre Vorteile

  • Alle Kreditangebote
  • Auch bei negativer Schufa
  • Ohne Bankauskunft
  • Auch Barauszahlung
  • 100% Auszahlung
  • Zur freien Verfügung
  • kleine Raten
1x1kredit höchste Qualität durch 100% Kompetenz und Service
Kundenberichte

Sofort wieder. 1x1kredit hat mir ohne Schufa einen Kredit ausgezahlt. Hatte so schnell nicht damit gerechnet. Das Geld bekam ich in bar.

Echt Top! Der Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa. Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt.