Wie bekomme ich einen Kredit ohne Schufa Abfrage

Lange Zeit haben sich die Banken geweigert, einem Kreditantrag zuzustimmen, wenn die Auskunft von der Schufa zu einem negativen Ergebnis gekommen ist. Das hat viele Verbraucher nicht selten in eine kritische Situation gebracht, denn nicht immer ist diese Bontätsprüfung auf Realitäten aufgebaut. Die 1x1kredit vergibt schon seit einigen Jahren Kredite ohne Schufa Abfrage und ist mit dem Ergebnis zufrieden, denn alle Testberichte beweisen, dass die Kreditnehmer ihren Verpflichtungen nachkommen. Mittlerweile haben viele Kunden der Banken diese neue Option für sich genutzt und sind von der schnellen und unkonventionellen Art der Kreditvergabe begeistert. Innerhalb kürzester Zeit wird der Antrag bearbeitet und dem Kunden ein entsprechender Bescheid zugestellt.

Bonitätsauskunft gibt der Antragsteller selbst

Ein solches Darlehn kann anfordern, wer als deutscher Staatsbürger volljährig ist und in Deutschland wohnhaft ist und eine Arbeitsbestätigung des Arbeitgebers vorweist, die besagt, dass das Arbeitsverhältnis schon mehr als ein Jahr besteht. Darüber hinaus, muss belegbar sein, dass die Raten für den Sofortkredit bezahlt werden können. Im Zweifel werden bei 1x1kredit die Laufzeiten optimiert. So kann ein Sofortkredit ohne Schufaabfrage gewährt werden und sogar online beantragt werden. Eine Schufaabfrage ist also nicht mehr unbedingte Voraussetzung für die Gewährung eines Kredits. Auch die Option für einen Sofortkredit ist gegeben. Der Antragsteller erfährt innerhalb weniger Tage, ob der Kredit weiter verarbeitet wird und kann so viel besser planen. Das waren die Konditionen für den Test 2013.

Testberichte stimmen optimistisch

Die Konditionen waren schon lange nicht mehr so günstig wie jetzt. Die Bontätsprüfung ist schnell erledigt und wer online einen Antrag stellt, der braucht keine Schufaauskunft mehr abfragen, sondern legt seine Bonitätsauskunft selbst vor. Das Scoring wird direkt bei der Bank durchgeführt und auch dazu bracht keiner mehr eine Schufaauskunft abfragen. Alle Testberichte 2013 weisen eine positive Entwicklung dieses neuen Verfahrens auf. Es bleibt zu hoffen, dass sich der Test und das Scoring 2013 so optimistisch stimmt, dass die negativen Erfahrungen mit der Schufaabfrage bald der Vergangenheit angehören. Hoffen wir, dass der Test weiterhin so positiv verläuft und auch 2014 Darlehn dieser Art ohne Schufa Abfrage günstig vergeben werden können. Die Kunden tragen mit Sicherheit gerne dazu bei, die veralteten Methoden zu erneuern und die Kreditvergabe zu erleichtern.

Kredit ohne Schufa Abfrage hier kostenlos beantragen

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate