Wie schneiden Kredite ohne Schufa Abfrage im Vergleich ab

Blogeintrag vom: 08.10.2013

Autokredit auch ohne Schufa

Immer häufiger trifft man bei einem Kreditvergleich oder sonstigen Angeboten für verschiedene Darlehen auch auf so genannte schufafreie Kredite. Diese Entwicklung hängt eng mit den immer häufiger auftretenden finanziellen Engpässen der Leute zusammen. Einen Kredit aufnehmen zu müssen, ist schon lange keine Seltenheit mehr, weil immer häufiger Anschaffungen getätigt oder sonstige Rechnungen beglichen werden müssen, für die nötige Kleingeld dann gerade nicht zur Verfügung steht.



Die Vorzüge eines schufafreien Kredits

Ein schufafreier Kredit wird dann zur optimalen Variante, wenn Erfahrungen gezeigt haben, dass der Kreditnehmer durch eine negative Schufa kaum eine Chance hat, ein Darlehen zu beantragen beziehungsweise eine Zusage für einen herkömmlichen Kredit zu bekommen und somit zum Kreditnehmer zu werden. Ein Kredit ohne Schufaabfrage bildet dann die optimale Alternative, weil die entsprechenden Anbieter auf die Einholung einer Schufaauskunft verzichten, worauf die Bezeichnung schufafreier Kredit zurückzuführen ist.

Der Verzicht auf die Schufaauskunft sorgt dafür, dass ein schufafreier Kredit für alle eine große Rolle spielt und vor allem diejenigen ein solches Darlehen beantragen sollte, die eine negative Schufa besitzen. Der Kredit ohne Schufaabfrage verzichtet aber nicht nur auf die Schufaauskunft, sondern führt auch keine Meldung an die Schufa, wenn ein Kredit beantragt oder sogar bewilligt wurde. Somit eignet sich der Kredit ohne Schufaabfrage auch für solche, die keine negative Schufa haben, dieses für die Zukunft aber auch so belassen wollen, um eventuell für später geplante Finanzierungen eine reine Weste zu haben.

Testberichte bestätigen die Notwendigkeit von schufafreien Krediten

Die Meinungen über den Kredit ohne Schufa gehen davon weit auseinander, wobei die einen Kreditnehmer absolut zufrieden sind und andere Kunden einen Haken vermuten, weil sie davon ausgehen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht seriös sein kann. Schaut man sich aber die Meinungen der Testberichte und die Erfahrungen zufriedener Kunden an, erkennt man dass schufafreie Kredite sehr wohl seriös und in den meisten Fällen auch alles andere als eine Abzocke sind.

Wer vor dem Antrag von einem Kredit trotz Schufa einen Test für schufafreie Kredite und sonstige Testberichte zur Hand nimmt, wird den Kredit trotz Schufa finden, der bei einem Kreditvergleich beachtet werden sollte, weil er seriös und eine sehr gute Variante für wirklich jeden Kunden ist. Die in einem Test oft auftauchenden, allerdings nur minimal höheren Kosten sowie eine oftmals begrenzte Kreditsumme von 5.000 Euro sind zwar gewisse Nachteile. Andererseits ist das ein Preis, den man gewiss dafür aufbringen kann, um die sonstigen Vorteile für sich und seinen Geldbedarf zu nutzen.

Zusammenfassung

  • Kredit trotzt Schufaabfrage sind seriös
  • Im Vergleich haben schufafreie Kredit Vorteile
  • unverzichtbare Finanzinstrument für die Zukunft

 

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate