1x1kredit Erfahrungen: Kreditangebote vergleichen mit dem Kreditrechner

Eintrag vom 12.10.2013:

Bevor ich etwas abschließe, vergleiche ich gerne die Kosten und Konditionen. Das ist vor allem dann der Fall, wenn es um Finanzen geht. Bei einem Kreditantrag gehe ich nie leichtfertig vor. Ich hole mir Vergleiche ein. Denn ich möchte am Ende nicht draufzahlen, weil ich mir nicht die Zeit genommen habe, mir mehrere Kreditanbieter genau anzuschauen.

Sehr gut finde ich es, wenn ein Kreditanbieter einen Kreditrechner auf seiner Webseite hat. Bei 1x1kredit ist das zum Beispiel der Fall. Hier gibt einfach die Höhe der Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit an. Schon bekommt man alle relevanten Daten ausgespuckt. Bei 1x1kredit kann man Kredite in der Höhe von 3.000 bis 250.000 € beantragen. Das ist eine sehr große Spanne, die Flexibilität lässt. Man bekommt die Ausgabe des Kreditrechner dann sehr schnell. Das kann man als Basis verwenden, um Vergleiche von verschiedenen Kreditangeboten zu machen. In meinem Fall war Bavaria Finanz der günstigste Kreditanbieter.

Deswegen habe ich den Kredit auch dort beantragt. Außerdem bietet 1x1kredit auch Kredite ohne Schufa an. Das kann ein sehr großer Vorteil sein, je nachdem in was für einen Situation man sich befindet. Ich merke mir diesen kreditanbieter jedenfalls gut.

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate