1x1kredit Erfahrungen: Nach Kreditablehnung doch Kredit

Eintrag vom 19.09.2013:

Ich brauchte dringend einen Sofortkredit. Wofür ich das Geld brauchte, möchte ich hier nicht sagen. Aber das tut auch nichts zur Sache. Es ging um 15.000 €. Meine Hausbank, mit der ich sonst immer alle Finanzgeschäfte gemacht habe, hat mir leider abgesagt.

Auch andere Banken wollten mir keinen Kredit geben. Dann habe ich mich online erkundigt und bin auf 1x1kredit aufmerksam geworden. Dieser Kreditanbieter warb damit, auch Kredite ohne Schufa zu vergeben. Vielleicht hatte ich dort mit meinem Anliegen ja eine Chance. Die Webseite informierte mich sehr gut über die Konditionen für Sofortkredite bei Bavaria Finanz.

Ich konnte den Kreditantrag direkt online stellen, was ich auch nach kurzen Durchlesen der AGB tat. Die Genehmigung kam recht schnell. Ich weiß nicht mehr, wie lang es gedauert hat. Aber noch am selben Tag hatte ich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass mein Kredit genehmigt wird, in meinem Postfach. Mir viel ein Stein vom Herzen – wirklich. Das Geld wurde dann am nächsten Tag auf mein reguläres Girokonto überwiesen und ich konnte darüber frei verfügen. Wofür ich das Geld brauchte, musste ich nicht angeben. Das ist wohl bei einem Sofortkredit bei 1x1kredit so.

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate