Kredit ohne Schufa im Test 2012-2013

Blogeintrag vom: 10.10.2013

Schon seit einiger Zeit bieten verschiedene Geldinstitute auch schufafreie Kredite an und sind von den bis dato gemachten Erfahrungen begeistert. Die Kreditnehmer kommen ihren Verpflichtungen pünktlich nach. Wer einen Kredit ohne Schufa beantragen möchte, muss volljährig sein und nachweisen können, dass er in der Lage ist, seinen Verpflichtungen nachkommen zu können. Mit einer Bescheinigung vom Arbeitgeber, die besagt, dass eine Festeinstellung seit mindestens einem Jahr besteht, können die Kunden einen Kredit ohne Schufa beantragen. Viele deutsche Bürger haben von dieser Option profitieren können.

 

Kein Grund für eine Ablehnung mehr

Der Test schufafreier Kredite war zu Beginn des Jahres 2013 nach Meinungen der meisten Experten schon lange überfällig, denn zu viele Kreditnehmer wurden trotz aller Belege von den Banken abgewiesen, weil eine negative Schufaauskunft vorlag. Mittlerweile sind die Analysten zahlreicher Testberichte mit den Erfahrungen über das Verhalten der Kunden beim Kredit ohne Schufaabfrage zu dem Ergebnis gekommen, dass Kreditnehmer ihren Kredit seriös behandeln. Da stellt sich natürlich die Fragen, was eine Schufaauskunft noch bringt? Offensichtlich funktioniert das neue Konzept für einen Kredit trotz Schufa.

Ein neuer schufafreier Kredit ist nicht ausgeschlossen

Mit neuen Ideen für eine optimierte Form der Darlehen können Kunden in der Zukunft hoffen, noch bessere Optionen für einen Kredit ohne Schufa eingeräumt zu bekommen. Nach Meinungen der jeweiligen Zuständigkeiten werden neue schufafreie Kredite seriöse genommen werden. Das liegt auch daran, dass es häufig Diskrepanzen im Hinblick auf die angeblich offenen Rechnungen der Bankkunden gegeben hat. Oft war die negative Schufa Auskunft ohne jedes Verschulden der Betroffenen entstanden, Sie sahen sich dann mit der unbegründeten Ablehnung durch die Bank konfrontiert. Es spricht nach Auswertung der diversen Testberichte vieles für einen Kredit ohne Schufabfrage.

Die Volumina wird diskutiert

Ob sich ein größeres Darlehen als schufafreier Kredit eignet ist noch nicht seriös zu beurteilen, denn da gehen die Meinungen auseinander. Vielfach werden Stimmen nach einen neuen Test laut, der die negative Schufa ersetzen soll und ein ganz neues Verfahren wie einen Kredit ohne Schufaabfrage ins Leben rufen könnte. Das ist noch Zukunftsmusik, aber immerhin ist jetzt schon mal ein Kredit trotz Schufa möglich. Das ist schon ein toller Erfolg, denn die letzten Jahre war das ja noch vollkommen indiskutabel.

Zusammenfassung: Kredit ohne Schufa im Test 2012-2013

  • ein absolutes "Muss", da geringste Schufa-Eintragungen die Kreditvergabe verhindern
  • seriöses Kreditmodell, mittlerweile etabliert
  • höhere Kreditbeträge über 5.000 Euro kommen

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate