Wenn man Geld sofort braucht-1x1kredit

Blogeintrag vom 07.11.2013

Autokredit auch ohne SchufaWer kennt das Problem nicht? Das Auto fährt nicht mehr und die Reparatur ist zu teuer, um sich diese von dem Ersparten leisten zu können. Die Spülmaschine wäscht nicht mehr - und eine Spülmaschine kommt finanziell nicht in Frage. Kurz vor Weihnachten wird die Heizung kaputt - eine Reparatur sprengt den finanziellen Rahmen.

Keine Geldsorgen mehr

Wer schon einmal Geldprobleme hatte, der wird sich vor Freude alle zehn Finger ablecken, wenn er einen Partner findet, der ihm ein Darlehen oder eine Finanzierung gewährt. Ein solcher Partner ist übrigens 1x1kredit. Die Online Bank ist mitunter einer der ersten Ansprechpartner, wenn ein Geldgeber benötigt wird. Wer Geld sofort braucht, wird oftmals enttäuscht werden. Immer wieder vertrösten die Banken die Kunden und bemerken, dass es schon einige Tage dauern kann - bis überhaupt entschieden wird, ob der Kunde einen Anspruch auf den Kredit hat. Bei 1x1kredit sieht die Sache anders aus.

Die eigene Geldanlage reicht nicht aus

Hier wird in erster Linie darauf geachtet, dass die Kredite an Personen vergeben werden, welche sich scheinbar die monatliche Rate leisten können. Natürlich werden die Einkommensverhältnisse überprüft - aber das Unternehmen bietet auch schufafreie Darlehen wie Sofortkredite an. Wer Geldsorgen hat, braucht keine Unsummen an Zinsen bei anderen Unternehmen investieren - hier ist man an der richtigen Stelle, erhält günstige Kredite und Zinsen und wird auch nicht tagelang auf die Folter gespannt, ob der Kredit bewilligt wird oder nicht.

Wenn das Geld anlegen nicht ausgereicht hat

Immer wieder spricht man davon, dass man Geld anlegen will und bemerkt, dass dies oftmals zu wenig ist, wenn man eine größere Anschaffung machen will. Da ist es egal, ob man eine Geldanlage vor 10 Jahren oder 2 Jahren abgeschlossen hat - oftmals braucht man eben eine Finanzierung. Auch verdienen viele Menschen nicht so viel, dass sie viel Geld in Veranlagungen investieren können - viele verdienen gerade einmal so viel, dass sie sich das Leben gerade so leisten können. Wer also schnell einen Kredit benötigt, ist bei 1x1kredit an der richtigen Stelle. Die Kreditauszahlung erfolgt binnen weniger Stunden - somit werden die Finanzen schnell wieder geheilt und man kann das Geld sofort für die Reparatur verwenden und Weihnachten ist gerettet. Der Geldgeber im Online Bereich sorgt dafür, dass die Finanzen saniert werden und Geldsorgen der Vergangenheit angehören. Geldprobleme waren gestern, wenn die Kreditauszahlung schnell über die Bühne geht.

  • Der Partner für Kredite
  • Geld sofort bekommen bis zu 100.000 Euro
  • Sofortkredite innerhalb weniger Stunden

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate