Autokredit trotz negativer Schufa

Meine Erfahrungen mit einem Autokredit von 1x1kredit

Das alte Auto hat den Geist aufgegeben und Sie suchen nun nach einem neuen Fahrzeug, da Sie tagtäglich auf selbiges angewiesen sind? Wenn eben dies auch auf Ihre Person zutreffen sollte, dann führt oftmals kein Weg um einen Autokredit herum. Wer jedoch nicht über hervorragende Werte in den unterschiedlichen Bereichen verfügt, für den gestaltet sich das Gespräch mit der Bank im Hinblick auf einen Kfzkredit äußerst schwierig. Viel einfacher hingegen ist hier der Gang über das Internet. Hier erhalten Sie trotz Schufa die Finanzierung für einen Neuwagen. Möglich ist dies über das renommierte Portal von 1x1kredit. Die gewünschten finanziellen Mittel erhalten Sie hier auf Wunsch absolut schufafrei, weshalb auch ich mich letzten Endes für diesen Anbieter entschied. Auch die Kreditkonditionen haben mich absolut überzeugt.

Der einfache KfzKredit Vergleich

Wie bereits beschrieben, bin ich auf mein Kfz angewiesen, weshalb ich schnell eine Lösung brauchte. Die Kreditsumme wusste ich bereits und so machte ich mich auf den Weg. Nach einer kurzen Recherche im World Wide Web stieß ich dann auf 1x1kredit. Wichtig war mir, Kreditkonditionen trotz Schufa zu erhalten, da ich hier bereits negative Einträge zu verzeichnen hatte. Ich musste in diesem Zusammenhang nur wenige Eingaben tätigen, um dann direkt vom Vergleich zu profitieren. Bei den jeweiligen Angeboten wurden mir sämtliche Details, wie beispielsweise auch der Sollzinsatz angezeigt. Im Folgenden werde ich noch einmal genauer auf die einfach gestaltete Benutzeroberfläche eingehen, wegen welcher ich schnell die Möglichkeit besaß, mein neues Auto anschaffen zu können.

Der benutzerfreundliche Auto-Kreditrechner

Um von einem Angebot absolut schufafrei für mein gewünschtes Kfz profitieren zu können, musste ich vorher einige Eckdaten festlegen. Dies geschieht jedoch dank übersichtlichem Charakter relativ fix. Unter anderem muss ich hier die angepeilte Kreditsumme eintragen. Ein speziell für diesen Zweck implementierter Kreditrechner dürfte selbst für technisch weniger begabte Personen einen schnellen Einstieg in die Funktionsweise bieten. Die Autofinanzierung konnte ich hier auch via Häkchen ohne Schufaauskunft anwählen. Selbst die Schlussrate an die jeweilige Bank wird hier bereits offenbart, weshalb con einer sehr transparenten Kfzfinanzierung für den neuen Wunsch Pkw profitiert werden kann. Selbstverständlich wird hier auch der Sollzinsatz dargestellt. Ich erhielt also alle relevanten Daten und konnte so im Handumdrehen beim Autokredit meiner Wünsche zuschlagen. Alternativ wäre es auch möglich gewesen, einen Zweiwagen zu finanzieren. Das Auszahlen sollte nach dem erfolgreichen Abschluss auch reibungslos über die Bühne gehen. Günstig waren die Angebot in jedem Fall.

Der direkte Abschluss einer Autofinanzierung

Der Kfzkredit kann zu meinem Erstaunen auch direkt über das Internet abgeschlossen werden. Der Fakt, dass dies auch ohne Schufaauskunft möglich ist, hat mich immer wieder begeistert. Durch 1x1kredit war es mir dann möglich, einen Neuwagen als neuen
Pkw anschaffen zu können. Alternativ hätte ich sogar einen Zweiwagen in Anspruch nehmen können. Wer nicht direkt einen Kaufvertrag mit Kfzfinanzierung abschließen möchte, der zudem schufalos genutzt werden kann, der darf auch auf ein Autoleasing zurückgreifen. Ich für meinen Teil wollte allerdings, dass das Auto nach der Schlussrate mir gehört. Das Auszahlen der Kreditsumme ging reibungslos vonstatten.

Die Vorteile im Überblick:

  • absolut schufalos
  • in jedem Fall günstig nutzbar
  • alternativ ist Autoleasing möglich
  • individuell an die eigene Situation anpassbar

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate